Generalversammlung 2016

Das war ein spannendes Wochenende für die MKE: Am Freitag fand zunächst die jährliche Generalversammlung statt, am Samstag folgte dann das "Kränzchen" der MKE.

Bei der diesjährigen Generalversammlung wurden der 1. Vorsitzende, Tristan Kotthoff, der stellvertretende Dirigent, Christian Bierbaum, sowie die Beisitzer Stefanie Wagner und Werner Schlinkert in ihren Ämtern bestätigt. Nach zwei Jahren übergab Elke Bernecker ihr Amt als Geschäftsführerin nun an Boris Bierbaum. Ein ganz herzliches Dankeschön an Elke für Ihre zuverlässige Arbeit in den vergangenen Jahren und alles Gute und viel Erfolg an Boris bei der Erfüllung seiner neuen Aufgabe!

Ebenfalls ausgezeichnet wurden Irina Schäfer, Julia Nemeita und Bernd Einheuser für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft.

Ein weiteres Dankeschön geht an Klaus Bockholt, der für 10 Jahre Vorstandsarbeit im Förderverein als Schriftführer ausgezeichnet wurde!

Ehrenmitglied Karl Trudewind, Tristan Kotthoff (1. Vorsitzender), Dirk Houpt (2. Vorsitzender) v.l.n.r.

Besonders freuen durften sich die Mitglieder der MKE über eine sehr seltene Ehrung: Karl Trudewind wurde für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet. Das muss ihm erstmal einer nachmachen!