Crowdfunding - Wir sagen dAnke am 6. September!

Dank Ihnen müssen wir dieses Jahr nicht mehr im Regen stehen!

Wir sagen DANKE für die unvergleichliche Unterstützung, die wir in vergangenem Jahr bei unserer Crowdfunding Aktion 2018 zusammen mit der Volksbank Sauerland von Ihnen erfahren durften!

Jetzt ist es Zeit etwas zurück zu geben. Wir laden Sie ein zu einem kostenfreien Konzert am 06.09.2019 ab 19:30 Uhr auf dem Dr.-August-Pieper-Platz in Eversberg.

Um 19:30 Uhr beginnen wir mit dem "Warm Up", bevor dann um 20:00 Uhr die Jugendkapelle das Konzert offiziell eröffnet. Anschließend wird Ihnen die Musikkapelle einen buten Mix an Stücken präsentieren. Mit im Programm haben wir einige Konzertstücke, aber selbstverständlich auch "Klassiker", die nicht fehlen dürfen. Im Laufe des Abends möchten wir uns dann bei einigen Personen persönlich bedanken, die uns bei der Realisierung unterstützt haben.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Bei kühlen Getränken und Bratwurst können Sie unseren Stücken lauschen. Kommen Sie vorbei, verbringen Sie ein paar nette Stunden mit uns und schauen Sie sich an, was alles aus den vielen Spenden gemacht wurde. Sie können gespannt sein!