Die JUGEND der Musikkapelle Eversberg

Mit über 50 Leuten, Instrumenten von Trompete bis Tuba, Klarinette bis Posaune,

Kann man nicht nur gute Musik machen, seine Freizeit gestalten, sich bei den Eltern vor der Hausarbeit drücken, sondern auch... 

Eine Menge Spaß haben, mit netten Leuten zusammen sein und viele tolle Dinge erleben!

 

Auch bei uns ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber trotzdem können wir uns kaum ein schöneres Hobby vorstellen und freuen uns immer wieder über neue Gesichter. Dank des Fördervereins der Musikkapelle Eversberg e.V. können wir unseren Nachwuchs selbst ausbilden. Wie das abläuft und wie man bei uns mitmachen kann erfahrt auf den folgenden Seiten:

 

Wie kann man ein Instrument erlernen?

Welches Instrument kann ich überhaupt lernen?

Und was ist eigentlich so los bei der Jugendkapelle aus Eversberg?

 

Alles das und viel mehr findest Du hier - viel Spaß beim Lesen!