Oktoberfest 2016

Die Eversberger Wiesn

Liebe Besucherinnen und Besucher,

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle für die grandiose Teilnahme auf den Eversberger Wiesn 2016. Das Oktoberfest hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es war toller Abend und Ihr habt richtig Stimmung in die Schlossberghalle gebracht. Es bleibt festzuhalten: Eversberg kann Oktoberfest!

Weitere Fotos gibt es hier...

Veranstalter:

Männergesangverein Concordia Eversberg

Musikkapelle Eversberg


Gimmentalfest am 12. und 13. August 2016

Liebe Besucherinnen und Besucher,

 

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen für die grandiose Teilnahme an den beiden Tagen bedanken. Das Gimmentalfest 2016 war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg. Mit den Erlösen des Festes können wir nun die Ausbildung von etwa 50 Jugendlichen im kommenden Jahr finanzieren. Vielen Dank dafür!

 

Wir sagen jetzt "Auf Wiedersehen" im Gimmental am 12. und 13. August 2017!

Förderverein und Musikkapelle Eversberg


Schützenfest in Ramsbeck vom 09.-11. Juli 2016

Auch in diesem Jahr durften wir das Schützenfest in Ramsbeck 3 Tage als Festkapelle begleiten! Und es war wieder einmal wunderbar bei Euch - was eine Stimmung! 

Unser Glückwunsch an das neue Königspaar Frank Hermes und Melanie Senftleben sowie den Vizekönig Lars Beule! Wir wünschen Euch ein tolles Königsjahr!


Jubiläums-Konzert 115 Jahre Musikkapelle Eversberg

Am 30. April haben wir mit unseren Gästen unseren 115. Geburtstag in der Schlossberghalle Eversberg gefeiert. Es war ein wunderschöner Abend und wir bedanken uns bei allen Gästen für ihre Teilnahme. Uns hat es viel Freude gemacht.

 

Hier sind ein paar Impressionen von unserem Jubiläums-Konzert.


Probenwochenende im April 2016

Genau einen Monat vor dem großen Jubiläums-Konzert hat die MKE sich ein ganzes Wochenende Zeit genommen, um das Konzertprogramm einzuüben. Ob sich der Aufwand gelohnt hat? Am 30. April 2016 ab 18.30 in der Eversberger Schlossberghalle können Sie sich davon überzeugen...


Osterfeuer in Eversberg am 27. März 2016


Rosenmontag 2016

Am Rosenmontag in Warstein haben wir es - obwohl der Umzug wetterbedingt abgesagt werden musste - ordentlich krachen lassen! Das Wetter kann uns die Laune nicht vermiesen.
Am Rosenmontag in Warstein haben wir es - obwohl der Umzug wetterbedingt abgesagt werden musste - ordentlich krachen lassen! Das Wetter kann uns die Laune nicht vermiesen.